HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Heute im Programm:

Action Preview: The Suicide Squad

Willkommen in der Hölle - aka Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten. Dort werden die schlimmsten Super-Schurken festgehalten und sie versuchen alles, um von dort zu entkommen. Dafür schließen sie sich sogar der super-geheimen und super-zwielichtigen Task Force X an. Dieses Mal steht auf der Do-or-Die-Liste das Versammeln von Verbrechern, zu denen unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn gehören.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Woozles Kino mit Wumms

WOOZLES Kino mit WUMMS

Am 07./08. August 2021 könnt ihr euren Helden Woozle Goozle und seinen besten Freund Simón mit zwei Episoden und einer exklusiven Aufführung zum ersten Mal auf der großen Kino-Leinwand erleben. Mit im Gepäck sind natürlich auch explosive Experimente und Streiche mit jede Menge Lachpotential. Und es gibt noch viel mehr: vor einer Fotowand mit buntem Woozle Goozle-Motiv könnt ihr coole Erinnerungsfotos schießen und Woozles Kino mit Wumms zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Also zieht euch eure blaueste Kleidung an und kommt mit euren gebastelten Masken. Woozle Goozle und Simón freuen sich auf euch!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Familienvorpremiere Tom & Jerry

Tom & Jerry


Eine der beliebtesten Rivalitäten in der Geschichte wird neu entfacht, als Jerry am Vorabend der Hochzeit des Jahrhunderts in New York Citys feinstes Hotel einzieht - was die verzweifelte Planerin dieses Events, Kayla, dazu zwingt, Tom anzuheuern, um ihn loszuwerden. Die folgende Katz-und-Maus-Schlacht droht ihre Karriere, die Hochzeit und womöglich auch das Hotel selbst zu zerstören. Aber bald ergibt sich ein noch größeres Problem: Ein diabolisch ambitionierter Angestellter verschwört sich gegen alle drei. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Undenkbare zu tun: zusammenzuarbeiten, um den Tag zu retten!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

AnimeNight am 10.08. um 20 Uhr: Seven Days War

Anime Night - Seven Days War


Ayas autoritärer und kontrollsüchtiger Vater plant nach Tokyo ziehen. Selbstverständlich hat seine Tochter kein Mitspracherecht, aber auch keine Lust ihre Freunde in Hokkaido zu verlassen.Ihr Kindheitsfreund Mamoru schlägt vor, gemeinsam wegzulaufen, und Aya stimmt freudig zu. Doch entgegen Mamorus Vorstellungen bringt Aya zu ihrer Flucht noch einige Freunde mit. Zu sechst verschanzen sie sich in einer verlassenen Fabrik...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Familienvorpremiere: Paw Patrol - Der Kinofilm

Kein Einsatz zu groß - keine Pfote zu klein!

Ryder und seine Fellfreunde erwartet ein neuer Auftrag, als Bürgermeister Besserwisser das Bürgermeister-Amt in der Abenteuerstadt übernimmt und damit genügend Chaos in dem schönen Örtchen stiftet...

Begleitet Chase, Marshall, Rocky, Rubble, Zuma und Skye auf ihrem großen Abenteuer und seht den Kinofilm der Fellfreunde bei uns schon in der Familienvorpremiere!


Termin: 14.08. und 15.08. um 14:30 Uhr

Jetzt Tickets sichern!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino? Aber sicher!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Hier findest du alle Infos zu Deinem sicheren Kinobesuch bei uns!